Donnerstag, 21. August 2014

Lieblingspulli

Ich habe Sachen im Kleiderschrank, wo ich immer denke, davon brauche ich unbedingt mehr ... So auch gehts mir mit einem, erst kürzlich erstandenen, Pulli. Ich mag ihn total gern und er passt jetzt zu den
nicht-mehr-warm-aber-noch-nicht-kalt-Tagen.

Nun, dann also Schnittmusterpapier raus und Schnittmuster nachgezeichnet. Stoffsuche.

Seit einiger Zeit liegt hier ein leichter Strickstoff und wartet auf seinen Einsatz. Den sollte er nun bekommen. Er ließ sich sogar super nähen, da hatte ich erst Bedenken. ;)

Mein Ergebnis. Mal wieder als Selfmade-Foto. Nie ist einer als Fotograf verfügbar...






Und habt ihr mein Armband entdeckt? Hier gibt es das Posting dazu: Stoffreste.

Vorgestellt: hierhier und hier.


Kommentare:

  1. Hallo, der Pulli ist wunderschön. Wo kann man den Stoff kaufen? Ich bin schon länger auf der Sucht nach so einem Stoff. Hab mich gleich als Leser eingetragen, damit ich hier nichts mehr verpasse.

    Ganz liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessie,
      schön das Du da bist und bleibst. :)
      Den Stoff habe ich mal bei Stoffe.de im Ausverkauf sehr preiswert erstanden. Aber ich glaube sie haben immer Strickstoffe im Angebot.
      Liebe Grüße
      Iv

      Löschen
  2. Der Schnitt und auch der Stoff sind wirklich schön und passen sehr gut zueinander!
    Lieben Gruß,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christin.
      Danke für deinen lieben Kommentar. :)
      Liebe Grüße
      Iv

      Löschen
  3. Sieht schön aus aus diesem leichten Strickstoff! Nach eigenem Schnitt ? Cool! Muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja nach eigenem Schnitt. Das ist bei so einem Pulli eigentlich ganz einfach. Probier es mal aus. Ich bin happy damit. :)
      Liebe Grüße
      Iv

      Löschen
  4. Der PUlli ist super schön, ich mag den Stoff sehr ;-)
    LIebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Nathalie,
      Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe noch grauen Strickstoff, daraus werde ich bestimmt auch noch solch ein Pulli nähen, vielleicht diesmal mit langen Armbündchen.
      Liebe Grüße
      Iv

      Löschen