Dienstag, 19. August 2014

Geschenke für Männer

Der nächste Geburtstag steht an. Das ist eigentlich ja immer eine tolle Feierei. Aber wirklich schwierig finde ich manchmal die Geschenkesuche und Einpackerei.

Nun eigentlich schenken wir und nicht... aber es hat sich unter uns Erwachsenen eingebürgert etwas praktisches mitzubringen - also doch ein Geschenk... Nein, Haushaltsgeräte gibt es nicht! Aber Duschbad, Creme und sowas. Man(n) braucht das immer und es ist letztendlich ein nettes Mitbringsel.

Wie auch immer. Ich habe ja immer den Wunsch auch sowas hübsch zu verpacken. Nur rein in eine Geschenktüte geht gar nicht...

So streifte ich gestern durch die Drogerie, auf der Suche nach praktisch männlichen Geschenkmaterial und einer Verpackungsidee.

Ich habe beides gefunden! Warum packe ich nicht eine Wundertüte? Als Kinder fand ich sowas toll. Obwohl da nur Schnösel drin war...

Das ist nun mein "Schnösel" bzw. Geschenkmaterial. Dazu Papier und Washi Tape. Auf geht's ich habe eine Bastelidee.


Wundertüten zu basteln sollte ja gar nicht so schwer sein. Nun ja, ich bin nicht sehr bastelerfahren, ich brauchte 3 Anläufe ehe die Größe stimmte... Des Weiteren habe ich mich im Buchstaben schneiden geübt, so wie Bankräuber das gern tun. Ich glaube dazu verpflichte ich nächstes Mal meinen Sohn... ;)

Schaut selbst, mein Ergebnis: Die Wundertüte für den Herren.



Und nun mit männlichen Hintergründen.

































Das stelle ich vor bei CreadienstagMeertjeArt of 66 Frollein Pfau & Kopfkino.

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus! Muss ich mir merken!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr männlich und freut auf jeden Fall den Beschenkten! Toll und danke für die Idee - auch die Wundertüte als Idee an sich ist super!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Wer sich da nicht freut, ist selber schuld...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist toll geworden! Ich mochte auch immer gerne Wundertüten, ganz egal, was drinnen ist. Aber so eine praktische Version habe ich noch nie gesehen. Schönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  5. Also ich tüte auch super gerne in so Geschenktüten ein, weil man die einfach so schön gestalten kann. Die Idee da Wundertüte druf zu schreiben find ich echt genial!

    Einen ganz lieben Gruss von Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine super tolle Idee von Dir. Ich habe so viele Jungs die ich beschenken muss, da kommt mir so eine Wundertüte sehr gelegen. Spitze ist deine Verpackung.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen