Montag, 11. August 2014

bunt, bunter, KSW

Kurz vor meinem Urlaub habe ich mein Stoff für die kreative Stoffverwertung (KSW) bekommen. Hier ein wirklich schönes Bild von julibuntes.

Oh je... was hab ich da denn für einen Stoff abbekommen... Er ist so bunt... und so musterig... 

Was mach ich bloß damit? Und um Himmels Willen mit was kombiniere ich den bloß???? 

Nun, ich bin dann erstmal in den Urlaub, vielleicht fällt mir danach etwas dazu ein. Aber auch danach hatte ich Ideenleere... So sollte mein Einstand in der KSW nicht sein.

Aber dann mit etwas Zeitdruck im Nacken habe ich doch noch eine zündende Idee. Die Tochter meiner Freundin kommt zur Schule, sie mag ja so gar kein rosa, aber schön bunt darf es sein. 

Entstanden ist eine Einschlaghülle mit Lesezeichen für das Hausaufgabenheft und ein passendes Stiftetäschchen.

Schaut selbst, ich finde es ist toll geworden. Nun mag ich auch den Stoff richtig gern. :)


Vorgestellt beim: Creadienstag und bei Appelkatha

1 Kommentar:

  1. Hihi, das Dreiecksdings wollte ich auch erst aus dem Stoff nähen, habs aber ehrlich gesagt nicht hinbekommen. Schön ist deins geworden!
    Das sind wirklich schöne Geschenke!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen