Donnerstag, 24. April 2014

Doch noch Callenge...

Nun hab ich mich doch hinreißen lassen.

Ich hab das Skulls-Shirt von meinem Sohn aufgepimt. Da ich weder Plotter noch Stickmaschine besitze durfte ich so applizieren. Das ist deutlich aufwendiger, aber ich finde es hat sich gelohnt.

Und ab damit zur April-Callenge bei Made 4 Boys. Ich drück mir mal selbst die Daumen. Es ist meine erste Challenge und die Preise sind ja wirklich toll!

Und natürlich hoffe ich auf ein paar Leserunterstützungen! Wenn euch mein Shirt (auch mit doof liegendem Kragen) gefällt, dann schenkt mir ab dem 1.Mai.2014 eure Votingstimme. Hier geht's dahin.


Der Kragen liegt blöd.
Merke: Vor dem fotografieren bügeln! ;)





So und weil ich finde dass das Shirt so toll geworden ist, bin ich beim heutigen Freutag dabei. ;)

Kommentare:

  1. das ist dir aber super gelungen! tolles shirt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lob von der BoySkulls-Erstellerin! :) Cool! Danke!

      Löschen
  2. Skulls wohin das Auge reicht!!! Cooles Shirt!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen